Willkommen, du Schöne

In meiner Praxis SIETE in Gelsenkirchen geht es rund um die Themen Wellness, Gesundheit und Kosmetik - und ausschließlich um dein Wohlbefinden. Als Kosmetikerin, TaiJi- und QiGong-Lehrerin, Trainerin für Meditation & Achtsamkeit sowie durch meine intensiven Studien im Bereich der Heilpraktik biete ich dir ein großes Anwendungsspektrum, um Körper, Geist und Seele im Einklang zu vereinen. Lass uns herausfinden, welches meiner Angebote für dich das Richtige ist, um dein Äußeres zum Strahlen und dein Inneres in Harmonie zu bringen. Herzlich, Simone

SIETE APRIL NEWS 2024



Befreiung von Stress

Plus mehr Energie. Wer will das nicht? Und dann möglichst ohne großen Aufwand. In der Hektik unseres Lebens ist es eine Herausforderung, uns Zeit fürs Wohlbefinden zu nehmen. Doch stell dir vor, du beginnst jeden Tag mit einer Praxis, die weniger als 30 Minuten dauert.

 

Hier kommt QiGong ins Spiel, die jahrtausendealte Kunst, tief in der chinesischen Tradition verwurzelt, die nicht nur eine körperliche Übung ist. Sie ist eine Einladung, in Einklang mit dem Rhythmus deiner Lebensenergie zu treten.

 

Durch sanfte Bewegungen, bewusstes Atmen und meditative Konzentration wird QiGong zur Brücke, die dich zu deinem inneren Gleichgewicht führt. Anstelle von Stress und Unruhe tritt eine tiefe Ruhe und gleichzeitig eine belebende Energie.

Face-QiGong strafft

SIETE ist für dich jederzeit auch online da. Face-QiGong z.B. ist eine einzigartige Technik, die wunderbar per Zoom vermittelt werden kann. Wir wollen gemeinsam unsere Gesichtsmuskulatur durch sanfte Massagegriffe stärken und beleben. Das Beste daran: Innerhalb von nur 10 Tagen konnte ich bei mir damals schon Ergebnisse sehen! Welche? Klick auf den Button.


DU HAST FRAGEN?

Dann kontaktiere mich gern:

Simone Landsmann 

Telefon: 0209 272 272 oder per Email: simone@siete-online.de