Boardlog.de
Boardlog rangiert auf Platz 6.314.957 in Deutschland. '- BoardLOG - Snowboard Weblog Magazin.'
6.314.957Platzierung in Deutschland
--Weltweit Rang
Monatliche Seitenimpressionen | < 300 | |
Monatliche Besuche | < 300 | |
Wert pro Besucher | -- | |
Geschätzter Wert | € 393,13 | |
Externe Verweise | 6 | |
Anzahl der Seiten | -- |
Schlagwörter
Nicht verfügbar |
Letzte Aktualisierung: 19.05.2018 . Geschätzte Werte, lesen Sie den Haftungsausschluss.
Inhalt
www.Boardlog.de
Themen: Die Freestyle-Revolution, Hardware, People, und Resorts.
Verweise- Verweise auf
- ischgl.com Sommer in Ischgl - Sommerurlaub in Tirol in den Alpen
- powderforce.com powderforce.com Snowboardshop | Snowboards, Boots, Bindings
- snowboard-community.de Snowboard-Community.de - Snowboard
- sportura.de Skiurlaub, Skifahren, Winterurlaub, Skireisen | Sportura
Serverort | |
Neue Medien Muennich Friedersdorf Deutschland 48.5, 12.5166997909546 |
Mittels des Apache Web-Servers wird sie von Neue Medien Muennich Friedersdorf gehostet. Ihre 2 Nameserver lauten ns6.kasserver.com, und ns5.kasserver.com. Sie wurde für die Sprache PHP/5.2.12-nmm2 geschrieben.
IP: 85.13.130.54
Präsentiert von: PHP/5.2.12-nmm2
Web Server: Apache
Charset: utf-8
PING www. (85.13.130.54) 56(84) bytes of data. | |
64 bytes from dd5122.kasserver.com (85.13.130.54): icmp_req=1 ttl=50 | 131 ms |
64 bytes from dd5122.kasserver.com (85.13.130.54): icmp_req=2 ttl=50 | 131 ms |
64 bytes from dd5122.kasserver.com (85.13.130.54): icmp_req=3 ttl=50 | 131 ms |
--- www. ping statistics --- | |
3 packets transmitted, 3 received, 0% packet loss, time 2002ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 131.278/131.463/131.718/0.349 ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 131.278/131.463/131.718/0.349 ms |
In einem Test zur Verbindungsgeschwindigkeit des Servers wurde eine Zeit von 131 ms aufgezeichnet.
Server Setup | |
Date: | -- |
---|---|
Server: | Apache |
X-Powered-By: | PHP/5.2.12-nmm2 |
X-Pingback: | /xmlrpc.php |
Vary: | Accept-Encoding |
Transfer-Encoding: | chunked |
Content-Type: | text/html; charset=UTF-8 |