Fraktale-schule.de
Fraktale-schule rangiert auf Platz 281.162 in Deutschland. 'Fraktale Schule_Blatt 2_DIN A4_1-175_dunkel.'
281.162Platzierung in Deutschland
--Weltweit Rang
Monatliche Seitenimpressionen | < 300 | |
Monatliche Besuche | < 300 | |
Wert pro Besucher | € 0,28 | |
Geschätzter Wert | € 393,29 | |
Externe Verweise | 17 | |
Anzahl der Seiten | 180 |
Schlagwörter
Nicht verfügbar |
Letzte Aktualisierung: 20.05.2018 . Geschätzte Werte, lesen Sie den Haftungsausschluss.
Inhalt
www.Fraktale-schule.de
- Beliebte Seiten
- fraktale-schule.de Fraktale Schule_Blatt 2_DIN A4_1-175_dunkel
- fraktale-schule.de Fraktale-Schule.de --- Innovative Lernraumgestaltung
- fraktale-schule.de 2009-10-12_Der Raum als dritter Pädagoge
- fraktale-schule.de Modellprojekt Grundschule Landsberger Straße in Herford
- fraktale-schule.de Qualitätskriterien für die Raumgestaltung und -ausstattung ..
- Verweise auf
- sichere-schule.de Das Herforder Modell für den Ausbau guter und gesunder ( Ganztags
- aknw.de AKNW: Erste „Fraktale Schule“ in NRW eingeweiht
- kvartet.de Startseite | Home | kvartet schulmöbel :: flexible Lernräume
- ganztaegig-lernen.org Forum 3
Serverort | |
1 1 Internet Ag Baden-wurttemberg Deutschland 51.206883, 9.887695 |
Ihre 2 Nameserver lauten ns11.schlund.de, und ns12.schlund.de. Die IP-Adresse des Servers der Webseite Fraktale-schule.de lautet 82.165.100.51. Ihr Web-Server befindet sich in 1 1 Internet Ag Baden-wurttemberg.
IP: 82.165.100.51
PING www. (82.165.100.51) 56(84) bytes of data. | |
64 bytes from kundenserver.de (82.165.100.51): icmp_seq=1 ttl=54 | 130 ms |
64 bytes from kundenserver.de (82.165.100.51): icmp_seq=2 ttl=54 | 130 ms |
64 bytes from kundenserver.de (82.165.100.51): icmp_seq=3 ttl=54 | 130 ms |
--- www. ping statistics --- | |
3 packets transmitted, 3 received, 0% packet loss, time 2000ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 130.173/130.225/130.271/0.040 ms | |
rtt min/avg/max/mdev = 130.173/130.225/130.271/0.040 ms |
In einem Test zur Verbindungsgeschwindigkeit des Servers wurde eine Zeit von 130 ms aufgezeichnet.